kune

Die kune ist die Mitgliederzeitschrift der Deutschen Esperanto-Jugend. Sie erscheint sechsmal im Jahr zusammen mit Esperanto aktuell, der Mitgliederzeitschrift des Deutschen Esperanto-Bundes in Papierform. Hier könnt ihr hier alle Artikel aus dem Magazin und noch viele mehr lesen.

Ein bisschen seltsam waren die Leute schon, aber es war auch mein zweites KEKSO und ich wusste, was ich zu erwarten hatte. Und außerdem - seltsam bin ich ja auch, ein Grund wohl, warum ich mich in Esperantujo so wohl fühle.

Keksoj

Als ich Freitag nach einer langen Zugfahrt und zweimal verlaufen (die St...

Keksoj

La 25-a KEKSO: de la 7-a ĝis 10-a de junio 2019 KEKSO okazos kune kun la Germana Esperanto-Kongreso (GEK) en Neumünster. ial ni bezonas vian kreemecon. Ni volas enmiksiĝi T en la programon de GEK kaj montri nian junulan energion. Vi povas veni kostumita, proponi ludojn aŭ aliajn programerojn al ni...