kune

Die kune ist die Mitgliederzeitschrift der Deutschen Esperanto-Jugend. Sie erscheint sechsmal im Jahr zusammen mit Esperanto aktuell, der Mitgliederzeitschrift des Deutschen Esperanto-Bundes in Papierform. Hier könnt ihr hier alle Artikel aus dem Magazin und noch viele mehr lesen.

Bei einem Treffen mit Esperantofreunden in Berlin wurde ich auf die Expolingua aufmerksam gemacht und suchte sogleich tatkräftige Unterstützung, damit wir den Vertretern des DEB bei der Betreuung ihres Standes bei dieser Sprachenmesse unter die Arme greifen können und damit die Besucher sehen, dass...

Wir haben einen Flyer neu aufgelegt „Esperanto – lingvo kiel ludo - die DEJ hat jetzt eine Visitenkarte (frisch gedruckt für die Expolingua in Berlin)

Flyerbox

→ das alles könnt ihr im BerO (Berlina Oficejo) bei Sibylle Bauer bestellen, um selbst damit zu werben (schreibt einfach eine Mail mit eurer Best...